Herzlich willkommen auf meinem Blog

Verfasst von Glenn Hoffmann

Seit ich denken kann, bin ich leidenschaftlicher Handwerker. Ich liebe das Tüfteln und Experimentieren. Nichtsdestotrotz bin ich Ingenieur geworden und studier auch gern, bevor ich probier.

19 Juli 2020

Ich freu mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. In diesem Blog möchte ich euch mitnehmen, auf meinen Weg zum Hobbyschmied. Dieses Handwerk hat mich so sehr gepackt und fasziniert, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte, damit ich euch davon überzeugen kann es mir gleich zu tun.

Ich stelle mir Blogbeiträge über mein angeschafftes Werkzeug, meine ersten Gehversuche und meine fertigen Projekte vor, um euch all das zu Zeigen, was ich für wichtig erachte, damit ihr es leichter habt mit dem Schmieden anzufangen.

Zudem fände ich es großartig, Gleichgesinnte zu finden, die Lust haben ihr wissen als Co-Autoren zu teilen. 

Das könnte euch auch gefallen…..

Tolle Etiketten selbst erstellen

Tolle Etiketten selbst erstellen

Schöne Etiketten machen dein Produkt zu einem Hingucker Erstell dir genauso leicht wie ich deine eigenen Etiketten mit...

1 Kommentar

  1. Matthias

    Hallo Glenn,

    ich finds super was du da auf die Beine gestellt hast, Respekt! Wirklich schöne Arbeiten! Großes Lob dafür, dass du die Pläne für den Bandschleifer kostenlos zur Verfügung stellst. Hab sie mir gleich mal runtergeladen und werde diesen nach bauen. Werde dich auf jeden Fall weiter stalken 😉 und hoffe, es kommen weitere schöne Projekte.

    Gruß Matthias